Stanislav Albrecht

„Mein Beruf bedeutet für mich Hingabe, Menschenverständnis, gewissenhafte Arbeit und unablässlicher Einsatz für das, was man zusammen mit Patient erreichen will“

  • zertifizierter Implantologe der deutschen Gesellschaft für orale Implantologie – DGOI
  • zahnärztliche Leitung des Zahnzentrums Osterburken

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Chirurgie
  • Implantologie
  • Zahnersatz und implantatgetragener Zahnersatz
  • Ästhetische Zahnheilkunde
2000 – 2005 Studium der Zahnmedizin und Staatsexamen an der Julius-Maximilians Universität Würzburg
2005 – 2007 Assistenzahnarzt  in der Praxis Dr. Steiner in Mayen
2007 – 2011 Angestellter Zahnarzt in den Praxen in Königheim und Bad Windsheim
September 2010 9-Wöchiges Curriculum Implantologie bei DGOI. Erlangen des Zertifikates
Januar 2012 Niederlassung in Osterburken

Juli 2016

 

 

August 2020

Management Lehrgang auf Schloss Westerburg. Erlangen des Zertifikates „Betriebswirt der Zahnmedizin“

Zahnärztliche Leitung des Zahnzentrums Osterburken

Geboren in der Stadt Tula in Russland, kam Herr Albrecht im Jahr 1998 nach Deutschland. Sein Studium absolvierte er mit einem Staatsexamen in Unterfranken, in der schönen Stadt Würzburg. Es fällt ihm bis heute schwer seine zweite Heimat zu verlassen, deswegen wohnt er momentan in Würzburg, pendelt zwischen Wohn- und Arbeitsort und wird dafür von seinen Kollegen und Mitarbeitern bewundert. Natürlich nicht nur dafür…

Neben Zahnmedizin gehört Jagd zu seinen größten Leidenschaften. Jede freie Stunde verbringt er mit seinen zwei Jagdhunden im Wald mit und ohne Waffe. Draussen in der Natur tankt er Energie, die ihm täglich im Umgang mit Patienten hilft Ruhe und Gelassenheit und bewahren. Und genau für diese Eigenschaften – Ruhe, Gelassenheit und Bodenständigkeit – wird Herr Albrecht von den Patienten und Kollegen geschätzt.