Mohammad Ansari

Mohammad Ansari

„Für mich ist Zahnmedizin eine Leidenscha3 und eine Verantwortung zugleich. Mit meinem Beruf trage ich dazu bei nicht nur die Schmerzen zu beseitigen, sondern auch das Wohlbefinden des Patienten zu steigern. Es geht darum Menschen dabei zu helfen sich selbstbewusst und glücklich zu fühlen, indem ich ihnen ein strahlendes gesundes Lächeln schenke, das ihr Leben bereichert.“

2015-2022 Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Dezember 2022 Approbation als Zahnarzt
April 2023 als Vorbereitungsassistent im Zahnzentrum Osterburken tätig

Herr Ansari ist in der Stadt Karaj im Iran geboren und im Jahr 2010 nach Deutschland eingewandert. Er hat sein Studium der Zahnmedizin in Würzburg absolviert und wurde im Jahr 2022 als Zahnarzt approbiert. Seit April 2023 ist er als Zahnarzt bei uns tätig.

In seiner Freizeit spielt Herr Ansari Musik, er beherrscht verschiedene Musikinstrumente wie zum Beispiel Geige, Tar und Setar.

Er treibt auch gerne Sport.