Benjamin Möhler

„Das Wohl und die Wünsche des Patienten stehen bei mir immer an erster Stelle.
Mein Ziel ist es, den Patienten auf höchstem zahnmedizinischen Niveau zu behandeln um Ihm dadurch die für Ihn individuell beste Therapie zukommen zu lassen.
Wenn der Patient dann zufrieden und mit einem Lächeln die Praxis verlässt ist dieses Ziel erreicht.“

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Prothetik
  • Parodontologie
  • Datenschutzbeauftragter lt. DSGVO
2003 – 2009 Studium der Zahnmedizin und Approbation als Zahnarzt an der Ruprecht-Karls Universität Heidelberg
2009 – 2011 Assistenzzahnarzt in Zahnarztpraxen in Neckarsulm und Heidelberg
Seit 2011 Angestellter Zahnarzt in Heidelberg
Seit 2015 Angestellter Zahnarzt im Zahnzentrum Osterburken
Regelmäßige überregionale Fortbildungen

Geboren in Mosbach und aufgewachsen in Osterburken, war Herr Möhler schon als Kleinkind selbst Patient in unserer Praxis. Nun arbeitet er hier, im Zahnzentrum Osterburken, sorgt für das Wohl und Zufriedenheit der Patienten und verbringt seine Freizeit mit seinen Freunden und Familie, beim Tennis spielen oder auch mal beim Buch lesen.

Herr Möhler ist ein Italien-Fan. Italien gehört zu seinen Lieblingsreisezielen, insbesondere Toskana hat sein Herz erobert.